Stoß im Himmel 3/1/3, 1010 Wien (Dienstag, Donnerstag) | Marktplatz 19/2, 2380 Perchtoldsdorf (Mittwoch, Freitag) | Terminvereinbarung +43 676 / 88 77 13 11

Brauen und Stirnlift in Wien und Perchtoldsdorf

Im Laufe des Lebens baut sich im Zuge des Alterungsprozesses auch das Fettgewebe im Bereich der Brauen und Schläfen ab. Diese Fettgewebskörper, wenn vorhanden, lassen uns wie kaum eine andere Region im Gesicht, jung und frisch aussehen. Durch den allmählichen Abbau dieses Fettgewebes bekommt man ein knochigeres, ausgemergelteres und älteres Erscheinungsbild – man sieht müde und erschöpft aus.

Hyaluronsäure-Injektionen

Durch das Injizieren von Hyaluronsäure wird das nicht mehr vorhandene Volumen in diesen Bereichen wieder aufgebaut und man wirkt sofort weicher und jünger.

Durch diesen wiedergewonnene Volumen verliert das Gesicht sein kantiges Aussehen und man erhält seine frühere jugendliche Fülle zurück.

Nach der Behandlung:

In den ersten 2-5 Tagen nach der Behandlung könnte eine leichte Schwellung und ein kleiner blauer Fleck vorhanden sein. Sauna, Solarium und starke Sonne sollten für 5 Tage vermieden werden.

Kontakt

PRAXIS

Wien

Passauer Platz 1,
1010 Wien

Öffnungszeiten:
Di & Do: 9:00 – 19:00

Routenplanung

PRAXIS

Wien

Passauer Platz 1,
1010 Wien

Öffnungszeiten:
Di & Do: 9:00 – 19:00

Routenplanung