Stoß im Himmel 3/1/3, 1010 Wien (Dienstag, Donnerstag) | Marktplatz 19/2, 2380 Perchtoldsdorf (Mittwoch, Freitag) | Terminvereinbarung +43 676 / 88 77 13 11

Oberlidstraffung ohne OP in Wien und Perchtoldsdorf

Plasmage® Lifting

Werden Sie Ihre hängenden Augenlider los – ganz ohne Skalpell, ohne Blutungen, ohne Narkose! Absolut risikofrei und hochwirksam!

Für Patienten, die eine risikofreie minimalinvasive Behandlungsmethode mit tollen Erfolgen suchen, sich aber nicht operieren lassen wollen, gibt es seit kurzem eine neuartige Technologie: „Blefaro-Plasmage“

Wie funktioniert diese Technik?

Hierbei wird mit Plasma, ionisierter Luft, gearbeitet. Das entstehende Plasma läßt die oberste Hautschicht verdampfen ohne die darunterliegenden Hautschichten, das Fettgewebe oder den Muskel zu schädigen.

Dadurch kommt es ganz ohne Skalpell oder Laser zu einer Hautstraffung, die sofort sichtbar ist und dauerhaft anhält.

Vorteile:

>> keine Schnitte
>> keine Blutung
>> keine Narkose
>> keine Narben

Mit dieser großartigen neuen Methode können völlig risikofrei Oberlider über ein Wochenende wieder gestrafft werden!

Dr. Marietta Weinmann

Behandlungsablauf:
Sie bekommen für 40 Minuten eine lokalbetäubende Creme auf die Augenlider aufgetragen sodass die Behandlung für Sie völlig schmerzfrei verläuft. Danach wird mit dem Plasma über Ihre Oberlidhaut gearbeitet wobei der Straffungseffekt sofort sichtbar wird (Behandlungsdauer 10 Minuten).

Anschließend wird eine entzündungshemmende Creme auf Ihre Lider appliziert. Diese wird in den nächsten Tagen von Ihnen weiterhin 2x täglich aufgetragen.

Nebenwirkungen:
In den erstenTagen kann zu einer leichten Schwellung und Rötung kommen, die nach 2-3 Tagen wieder völlig abgeklungen sind. Der gebildete Minischorf auf der Lidhaut fällt nach ca. 5 Tagen von alleine ab.

PRAXIS

Wien