Kälte lässt Fettdepots schmelzen

Direkt aus den USA. Was in Hollywood bereits gang und gäbe ist, wird auch bei uns salonfähig: Fettdepots reduzieren, ohne operativen Eingriff.

Die Cool Tech-Kryolipolyse ist ein Meilenstein in der Bekämpfung von überschüssigen Fettdepots, die auch auf sportliche Betätigung oder Diäten nicht ansprechen.

Diese kontrollierte Kälteeinwirkung lässt Fettzellen auf natürlichem Wege sanft, effizient und sicher schmelzen. 

Was ist Kryolipolyse?

Kryolipolyse ist ein neues, nicht invasives Verfahren, das zur Behandlung von Fettpölsterchen entwickelt wurde. Es arbeitet mithilfe lokaler Kälteeinwirkung an bestimmten Körperstellen, ohne dabei die Haut oder das umliegende Gewebe zu verletzen.

Das Verfahren der Kryolipolyse basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den USA, die belegen, dass Fettzellen empfindlicher auf Kältereize reagieren als andere Gewebestrukturen.

Anwendungs-
bereiche

  • Ober- und Unterbauch
  • Rücken
  • Hüfte
  • Oberschenkel (innen und außen)
  • Gesäß
  • Oberarme

Wie läuft die Behandlung ab?

Während der 70-minütigen Behandlung können Sie in Ruhe entspannen. Denn das Verfahren ist weitgehend schmerzfrei. Nachdem der nicht-invasive Behandlungskopf aufgesetzt wurde, wird im Behandlungsareal ein sanftes Vakuum erzeugt und kontrolliert Kälte über die Hautoberfläche abgegeben. Haut, Nerven, Muskeln und umliegendes Gewebe sind davon nicht betroffen. Bei den gekühlten Fettzellen hingegen wird eine Apoptose (ein kontrollierter Zelltod) ausgelöst. Die abgestorbenen Fettzellen werden in Folge von eigenen Entzündungszellen stufenweise abgebaut und vom Lymphsystem abtransportiert.

Für ein optimales Therapieergebnis empfehle ich 2-3 Sitzungen, die im Abstand von 4 Wochen wiederholt werden.

Was ist nach der Behandlung zu beachten?

Direkt nach der Kryolipolyse fühlt sich das behandelte Gewebe meist hart und taub an. Das ist eine typische und völlig unbedenkliche Folge der Kälteeinwirkung. Der Zustand lässt aber sehr schnell wieder nach und Sie sind sofort wieder gesellschaftsfähig.

Wien

Passauer Platz 1,
1010 Wien

Öffnungszeiten:
Di: 10:00 - 16:00 Uhr
Do: 10:00 - 19:00 Uhr

 

Perchtoldsdorf

Marktplatz 19/2,
2380 Perchtoldsdorf

Öffnungszeiten:
Mi: 09:00 - 17:00 Uhr
Fr: 09:00 - 19:00 Uhr

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontakt
DSGVO

Für Terminvereinbarungen kontaktieren Sie uns bitte unter +43 676 / 55 87 954